TopTenitis

Egal wo man hinblickt. Der neuste Trend scheinen Top 10 Listen zu sein. Wähle ein Thema, notiere 10 Punkte und schon ist einem die Aufmerksamkeit und der Erfolg sicher. Die 10 besten Tricks …, die 10 nützlichsten Anwendungen …, die 10 lustigsten Filme …

Sogar auf RTL ist in Person von Sonja Zietlow das Top10 Fieber ausgebrochen. Die 10 romantischsten Hochzeiten, die 10 schrägsten …

Nebenbei, wenn ich noch eine Liste der 10 nützlichsten Firefox Erweiterungen sehe, lösche ich höchstpersönlich das Internet. 😉

Da man aber alles im Leben mal probieren muss, kommen hier

Die 10 nervigsten B- und C-Promis,
die einen sofortigen Zapvorgang auslösen

Ich betone, es sind meine 10 nervigsten Promis. Die Liste spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Von abweichenden Meinungen wird ausgegangen. 😀

 

10. Ingolf Lück

Einer der Sargträger der Panel Shows. War er denn einer der 100 nervigsten Deutschen?
Thomas Anders und Jeanette Biedermann als erste Gäste seiner neuen Show „Inkognito“ lassen ja nichts Gutes erahnen. Mal sehen, ob das was wird.

 

09. Guido Cantz

Für mich total fehlbesetzt in der Koffershow „Deal or no Deal“. Müsste vielleicht erstmal ein paar Jahre auf die Moderatorenschule.
In Sachen Humor würde es aber durchaus für einen Auftritt im majorcinischen „Oberbayern“ ausreichen.

 

08. Hella von Sinnen

Zu laut und aufdringlich. Selbst unter Aufbringung aller körperlichen und geistigen Kräfte unmöglich zu ignorieren. Einziger Ausweg: Umschalten!

 

07. Dirk Bach

siehe Hella von Sinnen. Wieso trägt er eigentlich nicht auch Hosenanzüge?

 

06. Verona Feldbusch

Da muss man nicht mehr viel schreiben. Ob sich der Erfinder des Tonfilms jemals ausgemalt hat, das seine Erfindung auch mißbraucht werden kann?

Eine kluge Frau, die ein Dummchen spielt. Wobei ich immer noch rätsele, ob die „kluge Frau“ nicht ebenfalls eine einstudierte Rolle ist.

 

05. Janine Kunze

Paraderolle: Weiblicher Prolet! Jetzt verstehe ich was meine Mutter meinte, als sie sagte: „Schönheit ist nicht alles.“

 

04. Alida Lauenstein

CallTV und „Das Geständnis – Heute sage ich alles“. Muss ich noch mehr sagen?

Bezeichnend, dass Talkerin Arabella Kiesbauer sich damals für so ein Format (Das Geständnis) nicht hergeben wollte.
Merke: Skrupel sind schlecht für die heutige TV Karriere. 😆

 

03. Atze Schröder

An seiner Rolle hat man sich nach etlichen TV Auftritten und RTL Serie schon vor Äonen sattgesehen. Da setzt die Posse um die Abmahnungen wegen Nennung seines bürgerlichen Names der Sache nur noch die Krone aufs Minipli.

 

02. Elton

Im Allgemeinen wird davon abgeraten, mittels Maschine in der Zeit zurückreisen, und dem Emporkommen von Personen entgegenzuwirken.
In Eltons Fall würde ich es aber auf einen Versuch ankommen lassen. So schlimm können die Auswirkungen nicht sein. 😉

Damit ist nicht gemeint, ihm in der Vergangenheit körperlichen Schaden zuzufügen, sondern schon bei seinem ersten Auftritt zum Wohl des Fernsehpublikums auf die Fernsehkamera einzuschlagen, bis diese keine Bilder mehr überträgt.

Für mich hat er noch in keinem seiner Auftritte eine gute Figur gemacht. Kein Moderationstalent. Einen Spannungsbogen kann er nicht aufbauen. Zum Lachen hat er mich auch noch nicht gebracht. Entertainment stelle ich mir anders vor.

Für mich so austauschbar, das man auch jede x-beliebige Person aus der Fußgängerzone hinstellen könnte.

 

01. Martin (Maddin) Schneider

Haben uns die Eltern nicht immer vor dem Grimassen schneiden gewarnt? „Das könnte eines Tages so bleiben.“

Irgendwann muss das Herrn Schneider beim Proben seiner Rolle passiert sein. Das er seitdem darin gefangen ist, hat spätestens der peinliche Auftritt beim „Wer wird Millionär Promi Special“ gezeigt.

Schlimm, wenn ein gesunder Intellekt im eigenen Körper gefangen ist. 😉

7 Gedanken zu “TopTenitis

  1. Da hast du schon die richtigen Leute aufgezählt.
    Ich finde Atze eigentlich cool und würde ihn tauschen gegen Ben, der bei allem mitmacht, wo man mitmachen kann als D-Promi 😉

    Achso, einer fällt mir doch noch ein Detlef D! Dee Soost, kennste den?

  2. Sicher kenne ich Dee!

    Ben würde als D-Promis nicht in die Liste gehören, da es ja eine Liste von B- und C-Promis ist. 😉

    Aber wie schon gesagt, jeder hat da seine eigenen Promis, bei denen er rot sieht. 😀

    P.S. Die Beleidungen habe vorsichthalber mal aus deinem Kommentar entfernt.

  3. Klasse Liste! Von den zehn genannten wäre bei mir Guido Cantz ganz weit vorne. Verona hab ich schon länger nicht mehr gesehen (und damit automatisch auch gehört!) … Ingolf Lück war zuletzt zu „Wochenshow“-Zeiten lustig …

  4. Ich habe eigentlich nicht so sehr mit Gegenstimmen gerechnet.

    Habe mich eher gewundert, das es genau meine 10 B-Promis sind, die jedem auf den Keks gehen.
    Gibt ja beleibe noch genug andere Promis die einem den Fernsehgenuß vermiesen.

    Hätte die Liste locker um weitere 10 Promis erweitern können, aber dann wäre es ja keine TopTen Liste mehr geworden. 😉

    War einfach überrascht, dass nicht Kommentare wie: „Wie konntest du nur den vergessen“ gekommen sind.
    Geschmäcker sind nun mal verschieden, und ich glaube nicht das bei jedem ausgerechnet Maddin Schneider auf Platz 1 steht.

    Höchstens bei Elton hätte ich eventuell mit ein paar Gegenstimmen gerechnet, weil der bei der Jugend anscheinend sehr beliebt ist.
    Ansonsten war nur noch Janine Kunze für mich so eine Kandidatin für eventuelle Gegenstimmen.

  5. Verstehe … ja, das kann ich nachvollziehen. Wobei ich noch niemanden kenne, der Maddin Schneider toll findet. Einmal „Aschebescher“ sagen und dann immer wieder die selbe Tour – das ist eben auf Dauer dann doch etwas eintönig. Beim Argument mit Elton gebe ich dir recht, Janine Kunze wird wohl nur bei anspruchslosem männlichen Publikum punkten können.

Kommentar verfassen

