Ganz klar – Blau!

Nachdem ich eine Werbung für einen Schwangerschaftstest gesehen habe, der für sich reklamiert, die größte technische Revolution auf Mutter Erde zu sein, welche jemals von einem Urinstrahl getroffen wurde, wollte ich einen lustigen Artikel schreiben, in dem ich Mutmaßungen anstelle, ob diese Aussage der Wahrheit entspricht.

Was hätte ich nicht alles geschrieben. Über den türkischen Pavillion auf der EXPO2000, diverse Autowerbespots in denen ein Hund versucht, das neuste Gefährt zu markieren oder über Zugfahrgäste, die im neusten ICE 3 beim Stehpinkeln nicht die Schüssel treffen.

Dann habe ich erstmal bei Google überprüft, wer schon etwas zu diesem Werbespot geschrieben hat. Dabei bin über dieses Bild gestolpert, und kam zu dem Schluß, dass kein noch so lustiger Text dem Bild das Wasser reichen könnte.

Desillusioniert habe ich mich dann wieder mal an mein Inkscape gesetzt, und eine Alternatividee ins Bild gegossen.

Darmfloraschnelltest

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

2 Gedanken zu “Ganz klar – Blau!

Kommentar verfassen

