Urbane Minikatastrophen

Gerade sehe ich bei Peter dieses lustige Verkehrshütchenfoto, da fällt mir doch wieder ein Artikel ein, den ich vor einiger Zeit auf Riesenmaschine.de gelesen habe.

Es geht um die Flickr Gruppe MinorUrbanDisasters, in der Leute Fotos ähnlicher kleiner Katastrophen mit dem Rest der Welt teilen.

Ist wirklich einen Blick wert. 😀

Meine Favoriten sind:

Das sind allerdings nur drei von über 470 Fotos, die es zu erforschen gilt. Bin selbst noch nicht durch alle durch. Wenn Peter sein Bild übrigens selbst geschossen hat, würde es da prima reinpassen. 🙂

3 Gedanken zu “Urbane Minikatastrophen

  1. Hab natürlich vorher nicht ins Quellenverzeichnis gesehen.

    Da du vor einiger Zeit die Kamera des N95 getestet und außerdem über eine Baustelle (Stausau) geschrieben hattest, hielt ich es für möglich, das du das Foto selbst gemacht hast.

    So kann man sich täuschen. 🙂

Kommentar verfassen

