Strandfrisur

Strandfrisur

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Ich kann es nicht ändern. Ich lese einen Artikel bei Peter und spontan habe ich eine Eingebung. 😉

Deswegen läuft das kleine Bildchen bei mir auch intern unter dem Titel:

Ich hoffe weder Roswitha noch jede andere behaarte Frau nehmen mir den Scherz übel.

Extrembehaarung kann ja durchaus ein Problem sein. Sollte man eigentlich keine Scherze darüber machen. Andererseits wäre ich geplatzt, hätte ich das Bildchen nicht gezeichnet. 😉

Kommentar verfassen

