SMS Dating

SMS Dating

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Heute mal wieder ein zu Bildschirm gebrachter Gedanke.

Dank gebührt auch Inkscape und Jakob Fischer für die Schriftart „International Playboy“. I love it 😀

Ein ganz schlimmer Fall von extraterrestrisch-sexueller Diskriminierung. 😆

3 Gedanken zu “SMS Dating

  1. Huch, was für ein Kompliment. 😀

    Aber das solltest du dir wohl nochmal überlegen. Vor diesen beiden kleinen Cartoons bin ich zeichnerisch überhaupt noch nicht in Aktion getreten.

    Bis ich dieses Alien fertig hatte – das wollte und wollte ewig nicht fertig werden. 😉

    Und weil das immer so ewig dauert, habe ich nicht mal mehr Lust das noch irgendwie zu kolorieren. Schon die Tatsache fertig zu werden löst in mir genug extatische Gefühle aus, das es meist nicht zu mehr reicht. 😆

    Bei meinem Arbeitstempo käme dein Buch dann wahrscheinlich pünktlich zu deiner Verrentung auf den Markt. 😀

Kommentar verfassen

