CallTV Korollar

  1. Wenn sich ein Moderator bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (idR. zu vollen 5 Minuten) einen Anrufer/die Lösung wünscht, tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass der HotButton zuschlägt gegen 0.
  2. Bei Auftreten eines akustischen Countdowns (vom Band oder durch den Moderator selbst gesprochen), tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass der HotButton zuschlägt gegen 0.
  3. Wenn der Moderator zu einem „Massenanruf“ aufruft, tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass der HotButton zuschlägt, gegen 0.
  4. Die Zuschlagsfrequenz des HotButton ist indirekt proportional zur Höhe des ausgespielten Geldbetrages.
Advertisements

2 Gedanken zu “CallTV Korollar

  1. Ich würde sogar behaupten, die Höhe der Gewinne, die 9Live durch die Anrufer in der HotButtonrunde einnimmt, steigt exponential zu den Einnahmen, wenn kein HotButton läuft.

  2. Ich glaube wenn keine Hotbutton Runde läuft, lassen die das Spiel solange weiterlaufen, bis die Gewinnsumme, die sie in diesem Moment ausspielen, locker wieder drin ist.

    Man könnte ja sogar wild spekulieren, das die Moderatoren über ihren Kontrollbildschirmen eine Geldzähluhr haben, die ihnen genau anzeigt, wie lange sie noch weiterquatschen oder weitere Leitungen öffnen müssen, damit die 300€ wieder drin sind. Bei anderen Sendern läuft da die Zeit bis zum Ende der Sendung, im CallTV dagegen die bereits eingenommene Summe. 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s