Was für ein Schlamassel

Und noch eine Homevideo Show. Habe am 28. Oktober beim Zappen die neue „Comedy Show“ auf RTL gesehen. Seit wann laufen denn dröge Shows, in denen die immer gleichen Homevideos verbraten werden, unter dem Namen „Comedy Show“? So stand es zumindest auf der rtl.de Seite geschrieben.

Aber sei es wie es mag. Die Show trägt den Namen „Die lustigsten Schlamassel der Welt“, und der Name ist tatsächlich Programm. Das größte Schlamassel von allen ist, das der Moderator niemand geringerer als Thomas Schürmann ist.
Für alle die sich jetzt fragen, „Wer zum Teufel ist dieser Schürmann?“, dem sei geholfen. Sicher habt ihr ihn beim Zappen schon mal im CallTV auf 9Live gesehen, wenn er gerade wieder bis 1:00 einen Gewinner haben will, einen nicht existenten Zusammenhang zwischen der Hintergrundmusik und dem HotButton herzustellen versucht, oder das „Anrufvieh“ mit sonstigen psychischen Spielereien in die Leitung treibt. 😆

Soviel also zum langgehegten Wunsch, „Einbahnstraße CallTV-Karriere“. 😉

Aber zurück zur Sendung. Noch eine Homevideo Show – ein dreifach Hoch auf die Programmvielfalt. Läuft Upps – die Superpannenshow nicht auch auf RTL?

Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, bis auch die ARD Max Schautzer wieder reaktiviert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s