12500% Chancensteigerung

Ich gehe jede Wette ein, das man angesichts des zur Zeit andauernden Lottowahns in den Redaktionen der Homeshopping-Sender bereits wieder dabei ist, neue LottoTip Gemeinschaften aufzulegen.
Mir klingeln immer noch die Ohren vom Geschrei diese „AllTip“ Herren. Das kann ja lustig werden. Von den letzten Chancensteigerungen ist mir noch ganz schwindelig.

Schon muss ich wieder an unseren Walter Freiwald denken, wie er da „Märchenonkelhaft“ in seinem Sessel sitzt und uns von all den glücklichen Gewinnern erzählt:

„Herr P. ist gerade arbeitslos geworden, da kam der Gewinn von 3000€ zur rechten Zeit. Frau M. hat sich von ihrem Gewinn eine Kreuzfahrt gegönnt, der Rest hat noch für die Renovierung des Wohnzimmers ausgereicht“.

Einfach herzzerreißend toll. Sowas öffnet Tränendrüsen und Geldbeutel 😆

Trotz all der Systemanalytiker, Mathematiker und sonstiger Fachmänner hat bis jetzt komischerweise noch keine Tippgemeinschaft diesen Jackpot geknackt. Wie häßlich müssen die Zahlen denn sein?
Vielleicht sollte ich mal eine der neuen „AstroHotlines“ anrufen, und mir die nächsten Lottozahlen durchgeben lassen. Schlimmer als zu raten kann das auch nicht sein, und am Ende sind die ja vielleicht sogar regresspflichtig? 😉

Verwandte Artikel:

5 Gedanken zu “12500% Chancensteigerung

  1. Du scheinst es einfach noch nicht verstanden zu haben, private Spieler spielen schöne Lottoreihen, damit kommst du einfach zu nichts.

    Wenn du professionell Lotto spielen willst, führt kein Weg an einer Tippgesellschaft vorbei, die bei RTL Shop einem ans Herz gelegt wird.

    Denn da sitzen Systemanalytiker, Mathematiker und was weiß ich nicht alles, die werden wohl wissen wies geht 😉

    Und das beste ist ja, du bekommst alle ausgefüllten Lottoscheine zu dir nach Hause und dann kannst du live Samstags mitfiebern ob du gewonne hast. Hast du gewonnen kommst mit in das große Buch der Gewinner lol

    Nee, mal im ernst, dass ist doch nur noch lächerlich, was die abziehen. Es ist mir unbegreiflich wie man Leute für so einen Müll gewinnen kann. RTL Shop wäre ein Fall gewesen für die damalige Sendung auf ZDF „Vorsicht Falle – Nepper, Schlepper, Bauernfänger“ lol

    Ich hab noch nicht einmal gehört, dass jemand von diesen tollen Tippgemeindschaften wirklichen Anteil an nem Jackpot hatte.

  2. Ich finde es allerdings auch Schade, das die Sendung „Vorsicht Falle“ eingestellt wurde. Gerade heutzutage hätten die soviel Material wie nie zuvor. 😉

    Wenn ich nur an diese ganzen Handyverschenker denke. Dieser British-Racing Green Motorroller ist doch sowas von geschenkt. 😉

  3. Hier noch ein Kommentar von Felix, der versehentlich auf der „Über“ Seite abgegeben wurde.

    Felix schrieb:

    Hallo,

    ich habe nen super lustigen Link gefunden:

    Als RTL Shop Lustigmacher wollte ich dir das nicht vorenthalten.

    Viel Spaß

    Grüße Felix

    Vielen Dank Felix,

    der Link ist ja unbezahlbar. 😀

    Wenn es beim RTL Shop mal nicht mehr läuft, könnte sie sich locker ein zweites Standbein in der Filmindustrie aufbauen, indem sie gewisse Filme nachsynchronisiert.
    Ein Referenzvideo für die Bewerbung hätte sie ja schon.

  4. 12500% klingen in der Tat verlockend… man vereinhunderfünfundzwanzigfacht seine Chancen auf einen Gewinn. Doch mit wievielen Spielern muss man Teilen? Mehr Tips… mehr bezahlen… mehr teilen… der Erwartungswert bleibt gleich aber vom Gewinn muss man der ominösen Tip-Firma etwas abgeben. Man gewinnt im Schnitt öfter aber weniger.

    Welche Zahlen man auswählt, ist übrigens völlig unerheblich, da jede mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auftritt. Ich kann auch losgehen und 100 Tips abgeben, da steigen meine Chancen um über 10000% und ich muss nichts von meinem Gewinn abgeben, wenn nicht andere die gleichen Zahlen zufällig tippen. Die Wahrscheinlichkeit dafür steigt natürlich mit der Teilnahme von mehr Menschen. Höhere Jackpots muss man also mit größerer Wahrscheinlichkeit teilen, weil viel mehr Leute versuchen, sie zu knacken.

    Jaja… das Glücksspiel… ich wünschte ich hätte das erfunden! Das ist wohl die einfachste und lukrativste Idee, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen – nebenbei die verlässlichste. Wenn nämlich die Mathematik hinter dem System stimmt, dann ist es mir egal, ob ich 10x mehr oder 10x weniger Lose verkaufe, Gewinn mache ich immer (laufende Kosten außen vor gelassen).

    Der Link mit der Massagematte ist wirklich göttlich!

Kommentar verfassen

