Fusspuder mit Deo oder Lippenstift

Sicher habt ihr den ersten Batman Film gesehen. Hauptbösewicht Joker. Hat der doch tatsächlich die Produkte in Gotham City so hinterhältig vergiftet, dass diese für sich genommen völlig harmlos sind, aber in Kombination eine tödliche Wirkung entfalten.

Letztens kam mir der selbe Gedanke für unsere B- C- D- …. Z-Promis. Janine Kunze für sich genommen, mag vielleicht gerade noch erträglich sein, aber entfaltet in Kombination mit Verona Pooth oder Tom Gerhardt eine absolut IQ-senkende Wirkung. Da gibt es noch viele andere Kombinationen, die jemand vielleicht mal zum Wohle der Zuschauer herausfinden und auf einer Liste notieren sollte. Spontan fällt mir gerade z.B. noch Dirk Bach ein. Für sich genommen, kurz vor der Schmerzgrenze wird es gepaart mit Barabara Schöneberger wirklich gefährlich. Da läuft man ja fast schon Gefahr, das einem das Hirn aus den Ohren läuft. Ein ganz schlimmer Fall von Hirnverflüssigung.

Besonders gewarnt werden sollte übrigens vor Universalkatalysatoren wie Elton oder Maddin Schneider. Das Gefährliche an ihnen ist, dass es nicht wichtig ist, in welcher Kombination diese TV-technisch gepaart werden, es kommt auf alle Fälle etwas Verstand- und Augengefährdendes heraus. Chemisch gesehen sind sie also sehr bindungsfreudig. Oxydantien?

Also bitte – forscht mal ein bisschen und listet die gefährlichen Kombinationen auf, damit ich schon vorher prophylaktisch meinen Fernseher ausschalten kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s