Piratenfilm

Unbestätigten Gerüchten zufolge hat es sich FDP-Generalsekretär Patrick Döring nicht nehmen lassen, bei der Lokalisierung des neuesten Films der Aardman Studios für den deutschen Markt, seine Mithilfe anzubieten. ;)

Schon bei der Übersetzung des englischen Filmtitels “The Pirates! Band of Misfits” zu “Die Piraten! Ein Haufen merkwürdiger Typen” sind seine über die Jahre gewonnenen politischen Ansichten Garant für einen Filmtitel, der diesen Namen auch verdient. ;)

Auch der eine oder andere Dialog hat dank der Handschrift des Meisters an Schärfe und Komik gewonnen. Wir dürfen uns auf ein außergewöhnliches Machwerk freuen. Trainiert schon mal eure Lachmuskeln.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s