Moderne Folter

Folgender Cartoon war eigentlich schon fertig. In der ursprünglichen Version war auf dem Buchdeckel das Gesicht von unserem Walter abgebildet.
Vom Stil her sah es aus, wie die ganzen Schäuble-Stasi 2.0 Bildchen.

Da ich aber als juristischer Laie nicht abschätzen kann, ob angesichts des “Rechtes am eigenen Bild” eine Veröffentlichung des Cartoons in der ursprünglichen Version überhaupt gestattet ist, habe ich das Gesicht am Ende durch die drei Sterne ersetzt.

Ich hoffe, der Cartoon hat nicht darunter gelitten. :)

Freiwalds Witze

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Auf diesem Weg wünsche ich außerdem nachträglich allen Lesern ein gutes, neues Jahr.

2 Gedanken zu “Moderne Folter

  1. Vielen Dank für die vogonische Dichtkunst. Wieder was gelernt. :)

    Das gefällt mir unter anderem so gut an meinem Blog oder Blogs allgemein. Man lernt ständig etwas dazu.

    Sonst hätte ich z.B. nie erfahren, das “Felix” ein Lateinbuch ist, oder was mit vogonischer Dichtkunst gemeint ist.
    Mal sehen, wie gut sich das in ein Alltagsgespräch auf offener Straße einbauen lässt. ;)

Kommentar verfassen

