Hoecker ist klein – ich weiß

Ein erster Beitrag aus der Serie “Dinge die ich im Fernsehen nicht mehr hören und sehen möchte”.
Bitte verschont die Zuschauer (mich) in Zukunft mit Witzen oder witzig gemeinten Anspielungen auf Bernhard Hoeckers Körpergröße. Wir haben es verstanden. Bernhard Hoecker ist klein. Wie lange kann man so einen Witz ausreizen?

Ob jetzt Schillerstraße, Haselnusstafel-Werbespots, Genial daneben, sein eigenes Standup-Comedy Programm, … – ständig diese lustigen Anspielungen auf Hoeckers Körpergröße. Inzwischen müssten doch alle Witze durch sein. Das Thema ist ausgereizt. Die Bart-Wickelmaschine rasselt im Keller.
Mich wundert es, dass das Publikum überhaupt noch lacht. Oder ist das etwa in die selbe Kategorie wie das Mitklatschen in einer Volksmusiksendung einzuordnen?

Wie wärs mit einer kleinen Comedyeinlage in einer Volksmusiksendung in der Herr Hoecker eine Nummer spielt, in der sich alles um seine Körpergröße dreht? Das würde das Publikum doch mal fordern. Erst klatschen, dann lachen und im Anschluß wieder klatschen. Das wäre mal ein Beitrag gegen geistige Verarmung. Da wären unsere Alten mal wieder ein bisschen beschäftigt. ;)

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s